DAS TEAM

Wenn du schnell gehen willst geh allein,
wenn du weit gehen willst, geh gemeinsam.

(Ich steh zwar nicht so auf abgedroschene Sprüche,
der passt aber noch immer recht gut auf das, was
hier zu finden ist…)

Bernhard Reingruber

Bernhard Reingruber

Gründer Honestlead, Unternehmensberater, Radical Honesty Trainer

Bernhard ist Leadership Trainer, systemischer Coach und Certified Radical Honesty Trainer und hat nach seinem Studium in Strategie- und Innovationsmanagement das Leadership Programm von Teach For Austria zuerst selbst durchlaufen und später als Trainer mit gestaltet. Als Teamleiter etablierte er Prinzipien der Selbstorganisation und sammelte später als erster Regionalleiter der Organisation Führungs- und  Managementerfahrung beim Aufbau der Regionalniederlassung in Oberösterreich.

Er beschäftigt sich mit Begeisterung mit allem zwischen Conscious & Adaptive Leadership, Achtsamkeit und dem Finden und Leben der eigenen Essenz. Dafür bietet er mit Honestlead Workshops und Programme für aufgeschlossene Changemaker:innen und solche, die es noch werden wollen.

Mit diesen Menschen arbeite ich regelmäßig zusammen

Gudrun Graichen

Gudrun Graichen

Business Coach, Radical Honesty Trainerin

Bevor ich mich 2006 als Business Coach selbständig gemacht habe, war ich bei der Boston Consulting Group als Beraterin und danach als Bereichsleiterin im internationalen Mittelstand tätig. Leadership, Konfliktbewältigung, Präsenz und Kommunikation – das sind meine Schwerpunkthemen im Coaching. Dabei geht es oft darum, mit Authentizität in der beruflichen Rolle Transparenz und Vertrauen im Team aufzubauen und so eine optimale Zusammenarbeit zu ermöglichen.

Ich bin ebenfalls zertifizierte Radical Honesty Trainerin.

Michaela Weichselbaum

Michaela Weichselbaum

Projektleitung, Coach & Organisationsentwicklerin i. A.

Nach dem Doppel-Studium des Internationalen Managements/CEMS and der Wirtschaftsuniversität Wien sowie mehreren Auslandsaufenthalten startete Michaela Weichselbaum ihre Karriere in der Logistikbranche und ist nach mehreren Stationen derzeit als Projektleiterin für strategische Themen tätig. Parallel absolvierte sie unterschiedliche Ausbildungen & Workshops mit dem Fokus auf Kommunikation sowie Persönlichkeits- & Unternehmens-Entwicklung.

Mit Begeisterung für nachhaltige Veränderung kommt sie in ihrer Arbeit immer wieder auf die Wurzel der ehrlichen und authentischen Kommunikation zurück. Radical Honesty bietet dafür eine besonders direkte, körperzentrierte und daher effektive Form des Gesprächs für die Michaela bereits als Radical Honesty Trainer Candidate nominiert wurde.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Bist du bereit?

Ehrlich hinzuschauen bedeutet auch, dass du dich und dein Umfeld tatsächlich ändern könntest.